Rufen Sie uns an
Schreiben Sie uns
 
bitte warten

Login



Sie haben noch keinen Login?
Hier können Sie sich registrieren

Passwort vergessen?

Terminvereinbarung Abholung

Bitte beachten Sie, dass wir weder Waren ankaufen noch in Kommission nehmen!



Bilder hinzufügen:
(max. 4 MB pro Bild)
Foto hinzufügen
X
Bitte wählen Sie ein Bild aus (noch maximal 10)
no-image
Bitte wählen Sie ein Bild aus (noch maximal 10)
no-image
Bitte wählen Sie ein Bild aus (noch maximal 10)
no-image
Bitte wählen Sie ein Bild aus (noch maximal 10)
no-image
Bitte wählen Sie ein Bild aus (noch maximal 10)
no-image
Bitte wählen Sie ein Bild aus (noch maximal 10)
no-image
Bitte wählen Sie ein Bild aus (noch maximal 10)
no-image
Bitte wählen Sie ein Bild aus (noch maximal 10)
no-image
Bitte wählen Sie ein Bild aus (noch maximal 10)
no-image

Bearbeitungs-Nummer: 20515

Ihre Daten:

Haben Die einen einen Login zu mein Secondo?
Loggen Sie sich ein


* =Pflichtfelder

Kundenstimmen

Alles sauber...

"Sehr geehrter Herr Geschäftsführer des Secondo in Umkirch,

zum Ausklang meines Großeinkaufes genehmige ich mir einen Besuch in Ihrem Secondo-Kaufhauses. Immer wieder muß ich feststellen, dass selbst "hinter den Kulissen" nämlich der Gang zur Toilette "eine Augenweide" ist (im wahrsten Sinne des Wortes). Egal wo man hinkommt, in welche Ecke man schaut, überall ist so eine perfekte Sauberkeit, dass es mir Freude macht, Ihr Haus zu besuchen (nicht nur wegen der Sauberkeit). Ich habe so etwas noch nie gesehen, in keinem Laden, keinem Kaufhaus. Ein ernst gemeintes Lob an alle Mitarbeiter! Nicht nur Sauberkeit, auch die Dekorationen, die Kaufanreize der gebrauchten Möbel etc. alles super.
Ich komme sehr oft dorthin, finde immer was und bringe oft, was mir nicht mehr gefällt.

Glückwunsch an alle Mitarbeiter und den Chef und ein schönes Wochenende bis zum nächsten Besuch in Ihrem Haus,

mit freundlichem Gruß

Frau Helga Ester"

"...ich bin sehr zufrieden!!!"

Hallo Frau Mayer,

gerade komme ich vom Secondo in Umkirch und kann Ihnen mitteilen, daß ich eine Eckbank dort gefunden habe! Also, hat sich die Anfrage (über das Service Portal) erledigt, ich danke Ihnen trotzdem für Ihre Nachricht! Bis zur nächsten Anfrage bleibe ich als
Ihre

Gisela W.

(P.S. das ist schon der zweite, große Artikel, den ich dort gekauft habe und bin sehr zufrieden!!! Auch mit der Beratung und der Hilfe....)

Flexibel trotz vollem Terminkalender...

 

Guten Morgen,

ich wollte mich noch einmal sehr herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für Ihre Mühe bedanken!

Danke, dass Sie sich trotz Ihres vollen Terminkalenders so flexibel gezeigt hatten und den Abholtermin für den Schrank unserer Tochter am letzten Freitag noch reingelegt hatten. So konnten wir den Umzug am Samstag leichter bewältigen und müssen nicht in dieser Woche wegen des Schrankes noch einmal extra in die Wohnung zurück.

Danke, dass Ihre Mitarbeiter so pünktlich kamen und so freundlich waren.

Sie haben uns durch Ihren Einsatz einen großen Gefallen getan, hoffentlich tut unser Schrank das Ihnen jetzt auch. ;)

Freundliche Grüße

Carmen B.

mehr Kundenstimmen