Bitte beachten Sie, dass wir weder Waren ankaufen noch in Kommission nehmen!
Kundenstimmen
Kundenbefragung...
Die Befragung erfolgt jährlich anonym mittels Fragebogen. Zur Frage: Was sollten wir Ihrer Meinung nach verändern/verbessern schrieben Kunden folgendes:
Ich finde es in Ordnung und sehr ordentlich! Super! Sehr positiv!
Super Kaufhaus, super präsentiert!
Ich bin äußerst zufrieden mit diesem Projekt. Bringe oft Sachen, die ich nicht wegwerfen will.
Wir stellen jedesmal fest, dass bei Ihnen Geschirr und Gläser sehr schön und gepflegt sind.
Mit gefällt besonders - die Sauberkeit!!
Alles o. k. und immer alles supersauber.
Perfekter Service und wohltuende Professionalität...
Sehr geehrte Frau Figy, wenn der Weg von Ihnen aus nur in der Warteschleife endet, probieren wir es mal auf dem umgekehrten Weg. Also in der Hoffnung, dass diese Mail ankommt, ein herzliches Dankeschön für Ihre immer freundliche Art, den perfekten Service und Ihre wohltuende Professionalität! Falls Sie einen Vorgesetzten haben, können Sie die Mail auch gerne weiterleiten. Es müssen ja nicht nur Klagen sein, die "oben" ankommen. Sie und Ihr Team leisten eine vorbildliche Arbeit!
Mit freundlichen Grüßen
Alexandra E.-L.
Sorgfältige, saubere, flinke Arbeit!
Sehr gehrte Damen und Herren, ein großes Lob an die Mitarbeiter von Secondo! Heute morgen haben drei Ihrer Mitarbeiter in meiner Wohnung, eine Küche, Schlafzimmerschrank und zwei Kommoden abgebaut und diverse Einzelteile und Umzugskisten mitgenommen. Sorgfältige, saubere, flinke Arbeit! Ruhiges, aufeinander abgestimmtes Handeln. Alle Achtung! Auch bei "kritischen Kunden" – und zu denen zähle ich mich - dürfen Sie dieses Team mit bestem Gewissen einsetzen. Herzlichen Dank für diesen Einsatz!