Rufen Sie uns an
Schreiben Sie uns
 
bitte warten

Login



Sie haben noch keinen Login?
Hier können Sie sich registrieren

Passwort vergessen?

Terminanfrage

Bitte beachten Sie, dass wir weder Waren ankaufen noch in Kommission nehmen!



Bilder hinzufügen:
(max. 4 MB pro Bild)
Foto hinzufügen
X
Bitte wählen Sie ein Bild aus (noch maximal 10)
no-image
Bitte wählen Sie ein Bild aus (noch maximal 10)
no-image
Bitte wählen Sie ein Bild aus (noch maximal 10)
no-image
Bitte wählen Sie ein Bild aus (noch maximal 10)
no-image
Bitte wählen Sie ein Bild aus (noch maximal 10)
no-image
Bitte wählen Sie ein Bild aus (noch maximal 10)
no-image
Bitte wählen Sie ein Bild aus (noch maximal 10)
no-image
Bitte wählen Sie ein Bild aus (noch maximal 10)
no-image
Bitte wählen Sie ein Bild aus (noch maximal 10)
no-image

Bearbeitungs-Nummer: 18752


Ihre Daten:

Haben Die einen einen Login zu mein Secondo?
Loggen Sie sich ein


* =Pflichtfelder

Kundenstimmen

Flexibel trotz vollem Terminkalender...

 

Guten Morgen,

ich wollte mich noch einmal sehr herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für Ihre Mühe bedanken!

Danke, dass Sie sich trotz Ihres vollen Terminkalenders so flexibel gezeigt hatten und den Abholtermin für den Schrank unserer Tochter am letzten Freitag noch reingelegt hatten. So konnten wir den Umzug am Samstag leichter bewältigen und müssen nicht in dieser Woche wegen des Schrankes noch einmal extra in die Wohnung zurück.

Danke, dass Ihre Mitarbeiter so pünktlich kamen und so freundlich waren.

Sie haben uns durch Ihren Einsatz einen großen Gefallen getan, hoffentlich tut unser Schrank das Ihnen jetzt auch. ;)

Freundliche Grüße

Carmen B.

Perfekter Service und wohltuende Professionalität...

Sehr geehrte Frau Figy,
wenn der Weg von Ihnen aus nur in der Warteschleife endet, probieren wir es mal auf dem umgekehrten Weg. Also in der Hoffnung, dass diese Mail ankommt, ein herzliches Dankeschön für Ihre immer freundliche Art, den perfekten Service und Ihre wohltuende Professionalität!
Falls Sie einen Vorgesetzten haben, können Sie die Mail auch gerne weiterleiten. Es müssen ja nicht nur Klagen sein, die "oben" ankommen. Sie und Ihr Team leisten eine vorbildliche Arbeit!

Mit freundlichen Grüßen

Alexandra E.-L.

Danke für die Räumung...

"Liebes Secondo-Team,

inzwischen ist zwar schon einige Zeit verstrichen, aber ich möchte mich gerne bei Ihnen für die schnelle und gründliche Räumung meines Hauses bedanken.

Als kleine Erinnerung habe ich das Gruppenfoto vom "Tag der Arbeit" beigefügt und eine CD mit weiteren Fotos.

Nochmals danke an alle, die mitgeholfen haben!

Ida Schwörer"

 

mehr Kundenstimmen