gerade komme ich vom Secondo in Umkirch und kann Ihnen mitteilen, daß ich eine Eckbank dort gefunden habe! Also, hat sich die Anfrage (über das Service Portal) erledigt, ich danke Ihnen trotzdem für Ihre Nachricht! Bis zur nächsten Anfrage bleibe ich als Ihre
Gisela W.
(P.S. das ist schon der zweite, große Artikel, den ich dort gekauft habe und bin sehr zufrieden!!! Auch mit der Beratung und der Hilfe....)
Sorgsam und trotzdem superschnell...
Sehr geehrte Damen und Herren,
erstens möchte ich mich nochmals für den prompten Rückruf bedanken, auch dafür, dass ich einen so schnellen Termin bekommen habe, welcher heute Morgen war. Habe mit einer sehr netten und freundlichen Dame ein echt gutes Gespräch gehabt. Leider weiß ich den Namen nicht mehr.
Zweitens, die drei Männer, die heute da waren, waren echt super. So was von sorgsam und trotzdem super schnell. Ein dickes Lob bitte an diese drei Männer.
Werde mich bestimmt wieder an Sie wenden, wenn ich Hilfe benötige. Werde Sie auch weiter empfehlen. Wünsche Ihnen allen ein schönes Wochenende und eine gute Zeit.
Liebe Grüße, Annette H.
Kundenbefragung...
Die Befragung erfolgt jährlich anonym mittels Fragebogen. Zur Frage: Was sollten wir Ihrer Meinung nach verändern/verbessern schrieben Kunden folgendes:
Ich finde es in Ordnung und sehr ordentlich! Super! Sehr positiv!
Super Kaufhaus, super präsentiert!
Ich bin äußerst zufrieden mit diesem Projekt. Bringe oft Sachen, die ich nicht wegwerfen will.
Wir stellen jedesmal fest, dass bei Ihnen Geschirr und Gläser sehr schön und gepflegt sind.