Rufen Sie uns an
Schreiben Sie uns
 
keyboard_arrow_right
emailphone

Kundenstimmen

Flexibel trotz vollem Terminkalender...

 

Guten Morgen,

ich wollte mich noch einmal sehr herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für Ihre Mühe bedanken!

Danke, dass Sie sich trotz Ihres vollen Terminkalenders so flexibel gezeigt hatten und den Abholtermin für den Schrank unserer Tochter am letzten Freitag noch reingelegt hatten. So konnten wir den Umzug am Samstag leichter bewältigen und müssen nicht in dieser Woche wegen des Schrankes noch einmal extra in die Wohnung zurück.

Danke, dass Ihre Mitarbeiter so pünktlich kamen und so freundlich waren.

Sie haben uns durch Ihren Einsatz einen großen Gefallen getan, hoffentlich tut unser Schrank das Ihnen jetzt auch. ;)

Freundliche Grüße

Carmen B.

Perfekter Service und wohltuende Professionalität...

Sehr geehrte Frau Figy,
wenn der Weg von Ihnen aus nur in der Warteschleife endet, probieren wir es mal auf dem umgekehrten Weg. Also in der Hoffnung, dass diese Mail ankommt, ein herzliches Dankeschön für Ihre immer freundliche Art, den perfekten Service und Ihre wohltuende Professionalität!
Falls Sie einen Vorgesetzten haben, können Sie die Mail auch gerne weiterleiten. Es müssen ja nicht nur Klagen sein, die "oben" ankommen. Sie und Ihr Team leisten eine vorbildliche Arbeit!

Mit freundlichen Grüßen

Alexandra E.-L.

Kundenbefragung...

 

Die Befragung erfolgt jährlich anonym mittels Fragebogen. Zur Frage: Was sollten wir Ihrer Meinung nach verändern/verbessern schrieben Kunden folgendes:

Ich finde es in Ordnung und sehr ordentlich! Super! Sehr positiv!

Super Kaufhaus, super präsentiert!

Ich bin äußerst zufrieden mit diesem Projekt. Bringe oft Sachen, die ich nicht wegwerfen will.

Wir stellen jedesmal fest, dass bei Ihnen Geschirr und Gläser sehr schön und gepflegt sind.

Mit gefällt besonders - die Sauberkeit!!

Alles o. k. und immer alles supersauber.

mehr Kundenstimmen