Rufen Sie uns an
Schreiben Sie uns
 
keyboard_arrow_right
emailphone

Secondo Neustadt

wurde am 15. September 1997 eröffnet. Es liegt gut mit dem Auto und dem öffentlicher Nahverkehr erreichbar am Rand der Innenstadt von Titisee-Neustadt, im Ortsteil Neustadt. Parkplätze befinden sich direkt neben dem Haus. Die Verkaufsräume sind nicht barrierefrei zu erreichen.

Das Kaufhaus wurde zum 1. April 2012 gründlich renoviert und neu gestaltet.
Über 660 qm Verkaufsfläche bieten eine große Auswahl gepflegter und preiswerter Artikel aus zweiter Hand.

 

Der Standort Titisee-Neustadt ist Zweckbetrieb des Inova e.V.

Anschrift und Anfahrt

Secondo Neustadt
Jakobistraße 1
79822 Neustadt

Anfahrt:
SGB-Buslinien, Haltestelle Adler Post oder Vollmer
oder Bahnhof Neustadt, 12 Min Fußweg

Öffnungszeiten

Mo, Di, Do, Fr
10:00 bis 18:00 Uhr

Mi, Sa
10:00 bis 13:00 Uhr

Info-Telefon

Montag bis Freitag
8:00 bis 17:00 Uhr


07665 / 94 74 30

Ansprechpartner

Claudia Busshardt
Stellv. Zweigstellenleitung Neustadt

neustadt@secondo.de

Kundenstimmen

...eine schwierige Situation um einiges leichter gemacht

Hallo liebe Frau Mayer,

ich möchte mich auf diesem Weg bedanken.

Zuerst einmal bei Ihnen, für Ihre freundliche und nette Art.

Und dann ein ganz großes Kompliment an die Arbeiter, welche am letzen Donnerstag für die Räumung zuständig waren.

Allen voran, habe leider kein gutes Gedächtnis für Namen, ihrem "Vorarbeiter", welcher zuständig war für Koordination und Ablauf. Aber auch die restlichen Männer haben tolle Arbeit verrichtet.

Dank Ihrem Haus und der Menschlichkeit die Sie mir zuteil haben werden lassen, wurde mir eine schwierige Situation um einiges leichter gemacht.

Ich kann sagen, dass ich Secondo uneingeschränkt weiter empfehlen kann und werde.

Danke!

Herzliche Grüße

Christine O.

Flexibel trotz vollem Terminkalender...

 

Guten Morgen,

ich wollte mich noch einmal sehr herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für Ihre Mühe bedanken!

Danke, dass Sie sich trotz Ihres vollen Terminkalenders so flexibel gezeigt hatten und den Abholtermin für den Schrank unserer Tochter am letzten Freitag noch reingelegt hatten. So konnten wir den Umzug am Samstag leichter bewältigen und müssen nicht in dieser Woche wegen des Schrankes noch einmal extra in die Wohnung zurück.

Danke, dass Ihre Mitarbeiter so pünktlich kamen und so freundlich waren.

Sie haben uns durch Ihren Einsatz einen großen Gefallen getan, hoffentlich tut unser Schrank das Ihnen jetzt auch. ;)

Freundliche Grüße

Carmen B.

Perfekter Service und wohltuende Professionalität...

Sehr geehrte Frau Figy,
wenn der Weg von Ihnen aus nur in der Warteschleife endet, probieren wir es mal auf dem umgekehrten Weg. Also in der Hoffnung, dass diese Mail ankommt, ein herzliches Dankeschön für Ihre immer freundliche Art, den perfekten Service und Ihre wohltuende Professionalität!
Falls Sie einen Vorgesetzten haben, können Sie die Mail auch gerne weiterleiten. Es müssen ja nicht nur Klagen sein, die "oben" ankommen. Sie und Ihr Team leisten eine vorbildliche Arbeit!

Mit freundlichen Grüßen

Alexandra E.-L.

mehr Kundenstimmen