Rufen Sie uns an
Schreiben Sie uns
 

Unser Serviceangebot auf einen Blick:

  • Haushaltsauflösung
  • Lieferung
  • Montage
  • Abholung von Gebrauchtmöbeln


...und so geht´s:

Bei Haushaltsauflösungen vereinbaren Sie vorab einen Besichtigungstermin mit uns. Sie bekommen unser schriftliches Angebot, auf dessen Grundlage Sie über die Auftragserteilung entscheiden können. Für die Angebotserstellung entstehen Ihnen selbstverständlich keine Kosten! In der Regel bieten wir unsere Leistungen zum Festpreis an.

Termine für eine Lieferung und/oder eine Montage bei uns gekaufter Möbel können Sie nach dem Kauf mit uns vereinbaren.

 

Termine für die Abholung verwertbarer Möbel vereinbaren Sie telefonisch vorab mit uns. Beim Abholtermin werden die Möbel zunächst besichtigt. Sind diese für uns verwendbar, werden sie gleich mitgenommen. Nicht verwertbare Möbel können Sie direkt kostenpflichtig bei uns entsorgen lassen.

 

Haushaltsauflösung

Wir führen für Sie aus:

  • Besenreine Räumung
  • Entrümpelung auch von Kellern, Garagen, Dachböden
  • Verwertung von Brauchbarem
  • Entsorgung von Altmöbeln, Müll und Wertstoffen

mehr...
Kopfgrafik

Abholungen von Möbelspenden

Zu schade zum Wegwerfen? Spenden Sie doch einfach an Secondo: Textilien, Hausrat, Kleinmöbel und andere Kleinartikel. Vereinbaren Sie einen Termin mit uns oder kommen Sie bei uns vorbei!
mehr..
Kopfgrafik

Lieferung und Montage

Sie haben Möbel in einem unserer Kaufhäuser gekauft und wissen nicht, wie diese zu Ihnen nach Hause kommen? Wir liefern und montieren Ihre gekauften Möbel: preisgünstig, zuverlässig und fachgerecht
mehr...
Kopfgrafik

Flohmärkte

Jedes Jahr veranstalten wir am letzten Wochenende der Sommerferien in Titisee-Neustadt einen Flohmarkt sowie in unregelmäßigen Abständen einen Flohmarkt in Umkirch.
mehr..
Kopfgrafik

Kundenstimmen

Alles sauber...

"Sehr geehrter Herr Geschäftsführer des Secondo in Umkirch,

zum Ausklang meines Großeinkaufes genehmige ich mir einen Besuch in Ihrem Secondo-Kaufhauses. Immer wieder muß ich feststellen, dass selbst "hinter den Kulissen" nämlich der Gang zur Toilette "eine Augenweide" ist (im wahrsten Sinne des Wortes). Egal wo man hinkommt, in welche Ecke man schaut, überall ist so eine perfekte Sauberkeit, dass es mir Freude macht, Ihr Haus zu besuchen (nicht nur wegen der Sauberkeit). Ich habe so etwas noch nie gesehen, in keinem Laden, keinem Kaufhaus. Ein ernst gemeintes Lob an alle Mitarbeiter! Nicht nur Sauberkeit, auch die Dekorationen, die Kaufanreize der gebrauchten Möbel etc. alles super.
Ich komme sehr oft dorthin, finde immer was und bringe oft, was mir nicht mehr gefällt.

Glückwunsch an alle Mitarbeiter und den Chef und ein schönes Wochenende bis zum nächsten Besuch in Ihrem Haus,

mit freundlichem Gruß

Frau Helga Ester"

Der Spassfaktor...

Guten Tag, Herr Walz,

ich habe SECONDO durch Zufall vor Jahren kennengelernt als ich die Möbel meiner verstorbenen Mutter dem Kaufhaus überlassen habe. Seitdem bin ich ein begeisterter Fan von SECONDO . Ich finde es viel spannender bei Ihnen einzukaufen, als im Kaufhaus von der Stange- was natürlich ab und zu auch sein muß, wenn man etwas ganz bestimmtes sucht.

Bei SECONDO weiß man nie was einen erwartet, aber man wird meistens "fündig" und das macht den Spassfaktor aus. Zudem sind die vielen verschiedenen Dinge sehr ansprechend und übersichtlich präsentiert .

Auch ist das Personal von SECONDO sehr freundlich und engagiert bei der Sache - was mir bei einer kleinen, blonden Mitarbeiterin von Ihnen besonders positiv auffällt, die sogar hinter der Theke steht, wenn sie krank ist. Nicht zu vergessen die großegut geordnete SECONDO-Bibliothek wo das Stöbern besonders Spaß macht.Schön, daß es SECONDO gibt!

Mit herzlichen Grüßen

v. Lübke

Perfekter Service und wohltuende Professionalität...

Sehr geehrte Frau Figy,
wenn der Weg von Ihnen aus nur in der Warteschleife endet, probieren wir es mal auf dem umgekehrten Weg. Also in der Hoffnung, dass diese Mail ankommt, ein herzliches Dankeschön für Ihre immer freundliche Art, den perfekten Service und Ihre wohltuende Professionalität!
Falls Sie einen Vorgesetzten haben, können Sie die Mail auch gerne weiterleiten. Es müssen ja nicht nur Klagen sein, die "oben" ankommen. Sie und Ihr Team leisten eine vorbildliche Arbeit!

Mit freundlichen Grüßen

Alexandra E.-L.

mehr Kundenstimmen