Rufen Sie uns an
Schreiben Sie uns
 

Secondo Umkirch

wurde am 1. April 2000 eröffnet. Es liegt gut mit dem Auto und dem öffentlichen Nahverkehr erreichbar im Gewerbegebiet "Kirchenhürstle" in Umkirch bei Freiburg. Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus. Die Hauptverkaufsräume sind barrierefrei über eine Rampe zu erreichen.

Nach einer Erweiterung durch die Vergrößerung der vorhandenen Galerie im Dezember 2011 bieten ca. 1150 qm Verkaufsfläche eine große Auswahl gepflegter und preiswerter Artikel aus zweiter Hand mit einem besonders großen Angebot gepflegter Damen-, Herren- und Kinderkleidung.

 

Mit Unterstützung der Lotterie „Aktion Mensch" hat Secondo ein Inklusionsprojekt in Umkirch aufgebaut. Seit 2017 konnten somit 7 Arbeitsplätze für Menschen mit Handicap geschaffen werden.

mehr ...

Anschrift

Secondo Umkirch
Im Kirchenhürstle 2
79224 Umkirch

Anfahrt mit dem Bus:
Buslinien 31 / 32 bis Umkirch Adler

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 18:30 Uhr

Samstag
10:00 - 16:00 Uh

Info-Telefon

Montag bis Freitag
8:00 bis 17:00 Uhr


07665 / 94 74 30

Email

umkirch@secondo.de


Kundenstimmen

Perfekter Service und wohltuende Professionalität...

Sehr geehrte Frau Figy,
wenn der Weg von Ihnen aus nur in der Warteschleife endet, probieren wir es mal auf dem umgekehrten Weg. Also in der Hoffnung, dass diese Mail ankommt, ein herzliches Dankeschön für Ihre immer freundliche Art, den perfekten Service und Ihre wohltuende Professionalität!
Falls Sie einen Vorgesetzten haben, können Sie die Mail auch gerne weiterleiten. Es müssen ja nicht nur Klagen sein, die "oben" ankommen. Sie und Ihr Team leisten eine vorbildliche Arbeit!

Mit freundlichen Grüßen

Alexandra E.-L.

Sorgfältige, saubere, flinke Arbeit!

Sehr gehrte Damen und Herren,
ein großes Lob an die Mitarbeiter von Secondo!
Heute morgen haben drei Ihrer Mitarbeiter in meiner Wohnung, eine Küche, Schlafzimmerschrank und zwei Kommoden abgebaut und diverse Einzelteile und Umzugskisten mitgenommen.
Sorgfältige, saubere, flinke Arbeit! Ruhiges, aufeinander abgestimmtes Handeln. Alle Achtung! Auch bei "kritischen Kunden" – und zu denen zähle ich mich - dürfen Sie dieses Team mit bestem Gewissen einsetzen.
Herzlichen Dank für diesen Einsatz!

Mit freundlichen Grüßen

Diana B.

Kundenbefragung...

 

Die Befragung erfolgt jährlich anonym mittels Fragebogen. Zur Frage: Was sollten wir Ihrer Meinung nach verändern/verbessern schrieben Kunden folgendes:

Ich finde es in Ordnung und sehr ordentlich! Super! Sehr positiv!

Super Kaufhaus, super präsentiert!

Ich bin äußerst zufrieden mit diesem Projekt. Bringe oft Sachen, die ich nicht wegwerfen will.

Wir stellen jedesmal fest, dass bei Ihnen Geschirr und Gläser sehr schön und gepflegt sind.

Mit gefällt besonders - die Sauberkeit!!

Alles o. k. und immer alles supersauber.

mehr Kundenstimmen