Rufen Sie uns an
Schreiben Sie uns
 
keyboard_arrow_right
emailphone

Unser Serviceangebot auf einen Blick:

  • Haushaltsauflösung
  • Lieferung
  • Montage
  • Abholung von Gebrauchtmöbeln


...und so geht´s:

Bei Haushaltsauflösungen vereinbaren Sie vorab einen Besichtigungstermin mit uns. Sie bekommen unser schriftliches Angebot, auf dessen Grundlage Sie über die Auftragserteilung entscheiden können. Für die Angebotserstellung entstehen Ihnen selbstverständlich keine Kosten! In der Regel bieten wir unsere Leistungen zum Festpreis an.

Termine für eine Lieferung und/oder eine Montage bei uns gekaufter Möbel können Sie nach dem Kauf mit uns vereinbaren.

 

Termine für die Abholung verwertbarer Möbel vereinbaren Sie telefonisch vorab mit uns. Beim Abholtermin werden die Möbel zunächst besichtigt. Sind diese für uns verwendbar, werden sie gleich mitgenommen. Nicht verwertbare Möbel können Sie direkt kostenpflichtig bei uns entsorgen lassen.

 

Haushaltsauflösung

Wir führen für Sie aus:

  • Besenreine Räumung
  • Entrümpelung auch von Kellern, Garagen, Dachböden
  • Verwertung von Brauchbarem
  • Entsorgung von Altmöbeln, Müll und Wertstoffen

mehr...
Kopfgrafik

Abholungen von Möbelspenden

Zu schade zum Wegwerfen? Spenden Sie doch einfach an Secondo: Textilien, Hausrat, Kleinmöbel und andere Kleinartikel. Vereinbaren Sie einen Termin mit uns oder kommen Sie bei uns vorbei!
mehr..
Kopfgrafik

Lieferung und Montage

Sie haben Möbel in einem unserer Kaufhäuser gekauft und wissen nicht, wie diese zu Ihnen nach Hause kommen? Wir liefern und montieren Ihre gekauften Möbel: preisgünstig, zuverlässig und fachgerecht
mehr...
Kopfgrafik

Flohmärkte

Jedes Jahr veranstalten wir am letzten Wochenende der Sommerferien in Titisee-Neustadt einen Flohmarkt sowie in unregelmäßigen Abständen einen Flohmarkt in Umkirch.
mehr..
Kopfgrafik

Kundenstimmen

Flexibel trotz vollem Terminkalender...

 

Guten Morgen,

ich wollte mich noch einmal sehr herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für Ihre Mühe bedanken!

Danke, dass Sie sich trotz Ihres vollen Terminkalenders so flexibel gezeigt hatten und den Abholtermin für den Schrank unserer Tochter am letzten Freitag noch reingelegt hatten. So konnten wir den Umzug am Samstag leichter bewältigen und müssen nicht in dieser Woche wegen des Schrankes noch einmal extra in die Wohnung zurück.

Danke, dass Ihre Mitarbeiter so pünktlich kamen und so freundlich waren.

Sie haben uns durch Ihren Einsatz einen großen Gefallen getan, hoffentlich tut unser Schrank das Ihnen jetzt auch. ;)

Freundliche Grüße

Carmen B.

"...Räumung hat super geklappt"!

Hallo Frau Figy,

die Räumung am 02.08 hat super geklappt, ich muss Ihr Team loben , die sind kompetent, fleißig und freundlich!

Nochmals vielen Dank!

Gruß Miriam F.

...eine schwierige Situation um einiges leichter gemacht

Hallo liebe Frau Mayer,

ich möchte mich auf diesem Weg bedanken.

Zuerst einmal bei Ihnen, für Ihre freundliche und nette Art.

Und dann ein ganz großes Kompliment an die Arbeiter, welche am letzen Donnerstag für die Räumung zuständig waren.

Allen voran, habe leider kein gutes Gedächtnis für Namen, ihrem "Vorarbeiter", welcher zuständig war für Koordination und Ablauf. Aber auch die restlichen Männer haben tolle Arbeit verrichtet.

Dank Ihrem Haus und der Menschlichkeit die Sie mir zuteil haben werden lassen, wurde mir eine schwierige Situation um einiges leichter gemacht.

Ich kann sagen, dass ich Secondo uneingeschränkt weiter empfehlen kann und werde.

Danke!

Herzliche Grüße

Christine O.

mehr Kundenstimmen